Niet & Nadelfest

mit viel ♥ nähe ich individuelle Unikate für Groß und Klein. Egal ob schlicht oder bunt, bei mir kann sich jeder sein Lieblingsteilchen kreieren.
Schreibt mir eine Nachricht,

ruft an oder schreibt mir über das Kontaktformular


Über mich

Mein Name ist Katja Resch und ich wohne mit meinem Mann und unseren Zwillingen in Abensberg im schönen Niederbayern.  

 

Niet & Nadelfest

ist mein Kleingewerbe welches ich seit Februar 2013 betreibe. Ich nähe Mützen, Schals, Halstücher, Handschuhe, Hosen und diverse Kleinigkeiten für Groß und Klein.  

Auf meiner Homepage zeige ich euch meine genähten Werke und verkaufe diese auch. Ich nähe fast alles auf Bestellung aber ab und zu gibt es auch schon fertige Teile, die können dann auch sofort verschickt oder direkt bei mir abgeholt werden. 

Aus der aktuellem Stoffauswahl kann man sich die Stoffe selber zusammenstellen, wie sie  gefallen oder aber ihr überlasst mir die Auswahl und lasst euch überraschen.  Jeder wie er mag.  

Auf der linken Seite unter "Bildergalerie" könnt ihr alle Bilder sehen von den Sachen, die ich herstelle.  Preise findet ihr in der Preisliste und bei weiteren Fragen einfach über das Kontaktformular oder ihr ruft mich an unter folgender Telefonnummer:  

09443 - 918515